Sonntag, 23. November 2014

1. Advent Gewinnspiel


Guten Morgen Schnuggels!

Heute beginnt mein erstes Gewinnspiel zum Thema ADVENT und das Motto lautet: Kirsche.
Hm, Kirsche… was soll das genau bedeuten? Es bedeutet, dass ihr Produkte zum Motto KIRSCHE gewinnen könnt. Und da ich ja einen Beauty-Blog habe, gehören natürlich auch Produkte aus dem Beauty-Leben dazu, aber auch anderes.

Wer also was gewinnen möchte, weil er Kirschen total liebt, darf gerne mitmachen.
Aber es gibt natürlich Spielregeln:

 
1.    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.    Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
3.    Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Google+- oder Bloglovin-Seite folgen.
4.   Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über jez-flaschenpost@web.de oder als Kommentar). Bitte aber erst, wenn das jeweilige Gewinnspiel läuft.

Mitmachen könnt ihr für KIRSCHE in der Zeit vom 23.11. (00.00 Uhr) – 29.11. (23.59 Uhr).

Ich bin gespannt wer und wieviele mitmachen.
ICH wünsche euch VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Oooh bin verdammt neugierig :) Hab das Gewinnspiel auf Instagram geteilt: http://instagram.com/p/vzFFxgQ-VK/
    Ich folge dir ja schon gaaanz lange auf Facebook/Instagram und lese auch regelmäßig deinen Blog, die AMUs gefallen mir sehr gut :)
    Erreichen kannst du mich unter juliamallm@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen Süße.
      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen
  2. Ich liebe Kirschen, deshalb mache ich bei diesem Motto mit. Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Google+ https://plus.google.com/105900378676258775242/posts/hGjEPp54vKz
    Ich folge Dir als Christine L. Erreichen kannst Du mich unter fuer-christine@web.de
    Bin ganz gespannt, welcher Gewinn sich hier verbirgt.

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir dafür mitgemacht zu haben.
      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen
  3. Durch Zufall bin ich auf Dein Gewinnspiel gestoßen -- in der Bloglovin´-Leseleiste ist es irgendwie nicht angezeigt worden. Teilen kann ich wie üblich Dein Gewinnspiel nicht, weil ich in keinem Netzwerk vertreten bin, aber ich probiere es mal so. Meine Mailadresse: Kubsch(ät)gmx(.)de Liebe Grüße + eine fröhliche Woche -- Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon seltsam was das I-Net manchmal macht.
      Bin immer wieder erstaunt darüber.

      Aber auch du bist natürlich dabei:
      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen
  4. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/814717491921124

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hüpf, ab in den Lostopf.
      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen
  5. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/868811766503215

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so bist auch du dabei.
      Ich freue mich.

      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen
  6. Huhu!

    Da ich Kirschen sehr gerne habe mache ich doch einfach mal mit!
    Ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1512091625706887
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/8xiTJfnZEMi

    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen,
      ab in den Lostopf.

      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen
  7. Ich liebe Kirschen und mein Mann auch :) Deshalb versuche ich sehr gern mein Glück.
    Ich folge dir auf Bloglovin als Martina Lahm.
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich, dafür das du mitgemacht hast.
      Ich lose jetzt aus :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!