Sonntag, 23. November 2014

Catrice Viennart C02 VIENNA ROSE WOODS & C04 ARTFUL RED


Guten Tag ihr Süßen!

Ich chille heute, wie jeden Sonntag, auf der Couch und schreibe unter anderem diesen Blogpost für euch.

Ich habe aus der aktuellen LE VIENNART von Catrice diese wunderschönen Nagellacke gekauft. Ich trage sie heute schon zum zweiten mal hintereinander, so sehr gefallen sie mir. Diese tollen Herbstfarben mit goldenem Glitzerstaub sind einfach unglaublich schön, aber lasst euch von den Bildern verzaubern.


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellacke

Name:
·        C02 – Vienna Rose Woods
·        C04 – Artful Red

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Farbe:
·        Altrosa/Rosenholz
·        Rostrot

Effekt:
Goldener Glitzerstaub

Eigenschaften:
Beide Lacke haben diesen unglaublich hübschen goldenen Glitzerstaub, der je nach Lichteinfall und Sonnenlicht intensiv stark zu sehen ist.
Wie alle Catrice-Lacke haben auch diese hier den breiten Pinsel, wobei ich wie immer 2 gutgeschnittene davon erwischt habe. Viele Benutzer beschweren sich ja regelmäßig über den ungleichmäßigen Haarschnitt dieser Pinsel, aber ich hatte damit noch keine Probleme.
Der Lack deckt mit 2 Schichten vollkommen, lässt sich gleichmäßig auftragen, da er weder zu dick- noch zu dünnflüssig ist.
Tipwear hatte ich ohne Top Coat nach 3 Tagen, mit Top Coat nach 4.
Bisher, nach 5 Tagen, ist noch nichts vom Nagellack abgesplittert.

Fazit:
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Wie gefallen euch die Farben und der Effekt?
Fallen sie in eurem Beuteschema?

So ihr Süße,
ich schreibe euch morgen wieder :-)

Kommentare:

  1. Mist, warum hab ich mir die doch nicht geholt?! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell los die Woche und ran an das Display :-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!