Sonntag, 30. November 2014

2. Advent Gewinnspiel


Guten Abend die Ladies!

Na, was geht ab bei euch? Wie war euer Wochenende bis jetzt und was habt ihr so getrieben?
Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Tampon City, nachdem wir durchs Centro gebummelt sind.
Wart ihr auch schon mal da? Wie findet ihr das Centro?
Morgen zeige ich euch 2 Fotos die mein Mann und ich gemacht haben von uns. JP, unser Sohn, wollte diesmal nicht mit auf das Bild.

So ihr Süßen, und auf geht’s zum 2. Advents-Gewinnspiel.
Und das Motto lautet diesmal Glitzer und ich hoffe auf rege Teilnahme.

1.    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.    Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
3.    Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Google+- oder Bloglovin-Seite folgen.
4.   Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über jez-flaschenpost@web.de oder als Kommentar). Bitte aber erst, wenn das jeweilige Gewinnspiel läuft.

Mitmachen könnt ihr für Glitzer in der Zeit vom 30.11. (00.00 Uhr) – 06.12. (23.59 Uhr).

Ich bin gespannt wer und wieviele mitmachen.
ICH wünsche euch VIEL GLÜCK!

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    glitzer ist ja mein Thema <3. Da mache ich gerne mit.
    Folge dir via Blogger als Shikujo, das Gewinnspiel habe ich auch brav verbreitet ( https://twitter.com/ShikujoFairytal/status/539152819077394433 )
    Das Centro ist überhaupt nicht mein Fall, zuviel los und unübersichtlich.
    Bin viel lieber im Rhein Ruhr Zentrum :), oder halt in der innenstadt von Essen. Bochum war ich vor kurzem auch mal :).
    Mailadresse: shikujo at googlemail . com


    Liebe Grüße und einen schönen Stadt in die neue Woche
    Shiku

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni nd bin wieder gern dabei :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/816539695072237

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.
    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/539715104322105344
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/aavZyB8H5hy
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/871502206234171

    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jez, hab´s wieder erst beim Stöbern entdeckt... Komisch, dass Bloglovin´ Deine Gewinnspiele nicht anzeigt. Naja - hab´s gefunden!!!! Immer noch in keinem Netzwerk vertreten, versuche ich doch mein Glück. Liebe Grüße + Danke für das Gewinnspiel, Anja (1Igraine) kubscha(ät)gmx(.)de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!