Sonntag, 9. November 2014

AMU Rose und Hellblau


Hey Beauties!

Heute habe ich wieder ein Augen Make Up für euch. Inspirieren ließ ich mich von laughluckyloud bei Instagram. Sie schminkte dieses AMU und ich schminkte es sehr ähnlich nach, wobei meines nicht so schön wurde wie ihres.
Naja, nobody is perfect.
Egal, ich hoffe es gefällt euch dennoch.


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·        Sleek “Oh so special”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Wie findet ihr MEINE Umsetzung?
Gefällt euch die Farbkombi?

Habt nocht einen schönen Sonntag ihr Süßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!