Montag, 10. November 2014

AMU Schwarz/Grün/Lila


Augen-Make-Up-Zeit die Damen!

Sie sammeln sich in meinem Ordner und deshalb überhäufe ich euch derzeit damit, mit meinen AMUs. Dieses muss ich euch heute zeigen, denn ich habe es auch heute geschminkt.
Kurze Rede, kurzer Sinn ;-) Tadaaa:



Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones

·        p2 Ultra Satin “050 Satin Lavender”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Wer von euch hat auch einen Blog und bereits ein sehr ähnliches AMU geschminkt?
Ihr könnt mir gerne euren Link+Foto dazu schicken und ich mache dann einen extra Post dazu und werbe für euren Blog.

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Montagabend.


4 Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!