Mittwoch, 12. November 2014

Beauty Women REGALIA Nagellack


Salut!

Hier kommt der zweite Lack aus der Topper-Kollektion von Beauty Women


Hersteller:
Tedi Discount

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Topper

Name:
Regalia

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1€/Tedi

Farbe:
Transparent

Effekt:
Hexagone und Splitter in lila und weiß

Eigenschaften:
Dieser Topper enthält verschiedene Arten von „Glitzer“ kleine und große Hexagone, kleiner und großer Flitter.
Der Lack trocknet sehr schnell und wird auch fix fest. Wie bei den meisten Toppern gilt auch hier, je mehr Schichten man aufträgt, desto intensiver der Effekt.
Aber selbst wenn der Lack mucken machen würde, für einen €uro kann man nicht viel falsch machen.

Wie gefällt euch das Produkt? 
Kauft ihr auch so günstige Lacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!