Freitag, 14. November 2014

p2 Gold & Crown 040 PURPLE CHARISM Nagellack

Ich grüße euch Ladies!

Heute zeige ich euch noch den zweiten Lack, den ich aus der LE mitgenommen habe. Ich mache das noch schnell, bevor die aktuelleren LE-Lacke geswatcht werden möchten.
Dieser Lack erinnert mich ein wenig an 006 The Wow-Show aus der Bonnie Strange-Reihe von Manhattan.

Bei Licht unserer Dunstabzugshaube
Hersteller:
dm

Marke:
p2 Cosmetics

Produktart:
Nagellack

Name:
040 Purple Charism

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/2,25€/vegan/dm

Farbe:
Dunkles Violett
+ goldener Glitzerstaub

Effekt:
Glitzerstaub

Eigenschaften:
Der Glitzerstaub braucht kein Sonnenlicht, um erkennbar zu sein, obwohl er bei Sonnenlicht natürlich noch besser aussieht.
Der Pinsel ist schmal und der Lack weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Mit 2 Schichten ist die Deckkraft perfekt. Ich habe ihn jetzt nur auf dem Nagelstick aufgetragen, denn meine Nägel sind derzeit sehr kurz. Aus diesem Grunde kann ich nichts zu Tipwear sagen. Getrocknet ist er auf dem Stick UND auf meinen Nägeln recht fix, ebenso durchgehärtet.
Auch dieser Nagellack macht ganz besonders im Herbst eine gute Figur.
Ihr solltet noch schnell zugreifen, bevor der Lack weg ist.

Wie gefällt er euch?
Kennt ihr einen ähnlichen Lack?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Nagellack :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ja, finde ich auch.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!