Sonntag, 7. Dezember 2014

3. Advent Gewinnspiel "Cupcake"


Haaallooo Schwestern (und vllt. auch Brüder) :-D

Mein 3. Gewinnspiel ist gestartet und somit könnt ihr nun einen Gewinn kassieren mit dem Motto „Cupcake“.


Was ihr tun müsst:
1.    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.    Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
3.    Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Google+- oder Bloglovin-Seite folgen.
4.   Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über jez-flaschenpost@web.de oder als Kommentar). Bitte aber erst, wenn das jeweilige Gewinnspiel läuft.

Mitmachen könnt ihr für Glitzer in der Zeit vom 07.12. (00.00 Uhr) – 13.12. (23.59 Uhr).

Ich bin gespannt wer und wieviele mitmachen.
ICH wünsche euch VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Hallo Jez, ich versuch´s noch mal, auch wenn ich Dein Gewinnspiel nirgendwo teilen kann. Diesmal wurde mir Dein Post auch endlich mal über Bloglovin´ angezeigt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine fröhliche Adventszeit und sende Dir liebe Grüße, Anja (kubscha(ät)gmx(.)de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt: https://twitter.com/_Camillex_/status/542069767453290498

    Bei Cupcakes MUSS ich einfach mitmachen :)
    ich folge dir via GFC als Camille x, bin bereits 22 Jahre alt und erreichen kannst du mich unter copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hab bei Facebook geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/543864541860216832

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!