Samstag, 6. Dezember 2014

Rival de Loop Young 03 BE A STAR! Nagellack


Hey Ladies!

Ich hatte euch HIER gesagt, dass ich mir gerade einen Lack aus einer neuen LE’s von Rival de Loop gelackt hatte, Queen of the night.
In diesem Post möchte ich euch dieses Produkt zeigen :-)







Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop Young

Produktart:
Top Coat

Name:
03 Be a star!

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,69€/Rossmann

Farbe:
·        Basislack transparent
·        Glitzer rot

Effekt:
·        Einfacher Glitzer
·        Glitzersterne

Eigenschaften:
Ich habe den Lack hier auf einen schwarzen von p2 lackiert, das mit ihr besser sehen könnt welchen Effekt er hat.
Wie ihr sehen könnt, sind es einfach Glitzerpartikel und Glitzersterne, womit sich das Produkt besonders gut zu Weihnachten macht.
Optisch für mich ein absloutes Go, besonders auf dem schwarzen Untergrund. Ein No Go ist für mich die Tatsache, dass die Sternchen etwas zu dick sind und leicht abstehen. Nicht einmal der BTGN-Top Coat rettet dies, was echt schade ist.
Sonsten kann ich euch dieses Lack empfehlen, denn er lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel ist auch bei schmalen Nägeln supi, wobei ich die breiten von Catrice lieber mag :-)
Der Top Coat trocknet schnell und härtet fix durch. Für den Preis einfach top.

Ach so, 2 Schichten sind besser als eine!


Gefällt euch der Lack?
Habt ihr die LE bei euch schon entdeckt.

Kommentare:

  1. Huhu! Der Lack sieht ja toll aus, irgendwie find ich momentan Sternchen im Lack super ^^ Ich finds bei sowas nur immer doof, dass diese großen Partikel bzw. Sternchen so schwer sind, dass sie beim entnehmen wieder vom Pinsel rutschen. Ich hab da irgendwie bisher nicht viel Glück mit sowas. Dass die Sterne zu sick sind tut mir leid, sonst würd ich auch mal danach gucken gehn.
    Deine Nägel sehen toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥
      Ich habe mit sowas auch immer Probleme, diese großen Partikel auf den Nagel zu bekommen.
      Bei diesem Lack hab ich einfach den Pinsel über die Nagelspitzenkante abgestrichen. Die Sterne setzten sich so dort ab und ließen sich mit dem Pinsel leicht verteilen.

      Danke für dein Kompliment für meine Nägel. Das höre ich gerne, denn ich bin nicht so überzeugt davon ♥

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!