Freitag, 5. Dezember 2014

AMU Schwarz, lila & türkis


Hi ho meine Blog-Freunde!

Heute Abend gibt es ein AMU für euch, aber vorher noch eine kleine Berichterstattung.

Ich komme gerade aus der Kälte zurück, denn ich war mit meinem Sohn in Moers auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser hat extrem abgenommen. Ist euch das auch schon aufgefallen? Die Weihnachtsmärkte, ebeso wie Kirmessen werden immer schlanker, dabei nehmen Fress- und Saufstände immer mehr zu. Na ja, im Endeffekt waren wir länger mit Hin- und Rückfahrt beschäftigt, als mit dem Aufenthalt. Morgens geht es dann aber zum Krefelder Weihnachtsmarkt. Mal sehen wie dieser dieses Jahr ist.
Geht ihr auch die Weihnachtsmärkte besuchen? Welche mögt ihr am liebsten? Oder geht ihr dem Rummel lieber aus dem Weg?


 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA 88er Palette
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Ich werde mich jetzt lang, machen und gleich The Punisher gucken, während mein geliebter Kater Nemo mich beobachtet  :-D


Was macht ihr heute noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!