Sonntag, 28. Dezember 2014

Cosmetica Fanatica 404 & 823 Nagellacke


Ich grüße euch ihr Schneggen!

Na ihr, was treibt ihr gerade? Ich habe meine Nägel lackiert, denn ich wollte eine Farbe die zu meinen Haaren passt. Somit habe ich die 2 Lacke von Cosmetica Fanatica gekauft, und zwar die Nummern 404 und 823.

Na was sagt ihr, passen sie zu meiner Haarfarbe?


Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagellack

Name:
·        404
·        823

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1,50€/ u.a. Knüllermarkt in Duisburg

Farbe:
·        Dunkles Blau
·        Basis transparent/Glitzerfäden blau/schwarz

Effekt:
·        Metallik
·        Glitzerfäden

Eigenschaften:
Beide Lacke haben einen schmalen Pinsel, wobei der Metalliklack einen etwas breiteren hat. Beim Lackieren hatte ich keine Probleme, denn beide Nagellacke ließen sich gleichmäßig auftragen.
Oft hat man bei Glitzerlacken ja das Problem, dass die Glitzerpartikel sich nicht richtig auf den Nagel auftragen lassen, aber hier war dies kein Thema.
Allerdings ist der Glitzer etwas uneben auf dem Nägel, was auch ein Top Coat nicht behob, jedoch bleibt man nicht dran hängen.
Bis zum ersten Tipwear hatte ich das Produkt drei Tage auf dem Nagel, inkl. Top Coat.
Alles in allem also Lacke die ich empfehlen kann, insbesondere bei dem niedrigen Preis.

Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr auch Lacke von Cosmetica Fanatica?

Falls ihr mal schauen mögt: HIER habe ich weitere Lacke von der Firma geswatcht.

Habt noch einen schönen Tag :-*

Kommentare:

  1. Tolle Haare, mag Blau ja eh :)
    Sag mal wo hast den Avatar gemacht? Hab die schon öfter gesehen aber kein Plan woher :)

    Danke für die Antwort und einen guten Wochenstart

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich wenn es dir gefällt.

      Den Avatar habe ich mit der App FaceQ gemacht.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!