Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nail Design: Silvester


Hey ho ihr Hübschen!

Es dauert nicht mehr lange und die Raketen erbunten den Himmel.
Doch bevor dies geschieht möchte ich euch noch mein Nagel Design für dieses Silvester zeigen. Ich habe lange überlegt, doch dann fand ich das Design von gepunkteter-nagellackblog und war überwältigt. Ich habe mich sofort in dieses Design verliebt und musste es nachmachen.

Leider ist meins nicht so schön geworden wie ihres, aber es kann dennoch mithalten.
Welche Lacke ich verwendet habe, sehr ihr auf einem der Bilder. Ich habe einfach alle drei übereinander lackiert, dann die Streifen draufgeklebt, bin mit einem schwarzen Lack drüber, zog die Streifen hab und dann benutzte ich noch einen Top Coat.
Schade ist nur, dass meine Cam den Effekt nicht richtig eingefangen hat :-(

Na ja, ich hoffe es gefällt euch dennoch:




HIER könnt ihr im Übrigen das Original von gepunkteter-nagellackblog sehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-*

Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!