Samstag, 31. Januar 2015

essence I love extreme CRAZY VOLUME Mascara


Hey ihr Schönheiten!

Auf meinem Blog möchte ich euch heute meine Lieblingsmascara zeigen. Bisher hatte ich immer die L’Oréal Voluminous x4 „Black“. Ich bekam sie damals von einer Klassenkameradin empfohlen, nachdem ich sie auf ihre Wimpern angesprochen hatte. Aber wie ihr wisst, möchte ich nichts (sofern es sich vermeiden lässt) mit Tierversuche zu tun haben, also brauchte ich eine Alternative.
Diese bekam ich von einer Freundin empfohlen, um genau zu sein von Mimi. Sie hat ebenso toll getuschte Wimpern wie meine Klassenkameradin und das obwohl sie gleich feine Wimpern hat wie ich.
So kam ich zur Crazy Volume Mascara von essence, besser bekannt als „die Pinke“ :-D

Auf den Fotos seht ihr meine Wimpern ungeschminkt (links) und geschminkt (rechts) mit nur einer Schicht. Natürlich gilt auch bei dieser Mascara je mehr Schichten, desto mehr Volumen.








Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Mascara

Serie:
I love extreme

Name:
Crazy Volume

Inhalt/Preis:
12ml/ca.2,49€

Farbe:
schwarz

Eigenschaften:
·        Plastikbürstchen
·        Cremig
·        Nicht wasserfest
·        Etwas hartnäckig beim Abschminken
·        Krümmelt nicht
·        Verdichtet und verlängert die Wimpern

Hattet ihr gewusst…:
… dass die erste Mascara von Herrn Rimmel ins Leben gerufen wurde? Damals wurde die Mascara mit einem feuchten Bürstchen von einem schwarzen Block abgerieben. Die pastenförmige Wimperntusche, bestehend aus Kohlenstaub und Vaseline, wurde von Maybel entwickelt. Daher auch der Name Maybelline: MAYBEL und VaseLINE.

Welche Mascara benutzt ihr? 
Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Ich mag deinen Beitrag sehr.
    Seit lager Zeit benutze ich die Glamour Doll von Catrice und bin wirklich zufrieden.
    Liebe Grüße
    Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Tamy, wenn dir mein Beitrag gefällt.
      Danke

      Löschen
  2. Ich wechsel immer zwischen verschiedenen. Zwischen der lilanen Glamour Doll, einer von einer Apothekenmarke, die ich geschenkt bekommen habe und der grünen Lash Princess von essence. Die Miss Manga Mascara hat mich begeistert, ist mir aber zurzeit zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja die I ♥..., doch ich warte noch immer auf die ultimative Antwort :-)

      Ich wünsche dir ein schönes WE

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!