Freitag, 20. Februar 2015

AMU Schwarz und Lila – Gothic AMU


Guten Abend die Damen und Herren!

Sagt, wie geht es euch heute? Alles gut bei euch?
Derzeit geht ja eine Grippewellche um und meine Freundin Mimi liegt bereits wieder flach, schon wieder. Mich hat es bisher noch nicht erwischt, aber das tut es auch selten. Als Kind war ich wirklich sehr häufig krank, in manchen Schuljahren hatte ich mehr Fehltage als alles andere. Kennt ihr das auch?
Nun, dafür werde ich heute kaum noch von Erkältungen oder Grippen jeglicher Art gequält. Meine Männer jedoch, liegen recht häufig flach.

Kommen wir aber nun zu meinem neuen AMU, in den Farben Schwarz und Lila.


 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights 
·        Sleek Oh so special
·         Eyeliner/Wimpernkranz
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal/Wasserlinie oben und unten:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

So meine Lieben, ich hoffe euch gefällt mein neues Augen-Make up.

Was war euer letztes AMU?
(hinterlasst mir doch einen Link in den Kommentaren)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Uuh die Farben gefallen mir und wenn ich sehe wie gut die Sleek Farben bei dir sind dann könnte man sich ja echt ü erleben die mal zu kaufen. Bist du zufrieden mit denen? Ich war mir immer sehr unsicher damit. Ich glaube ich fände es noch schöner bei dir, wenn du den Lidschatten unten mehr verblenden würdest und vllt keine schwarze Wasserlinie hättest. :D liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dachi.
      Natürlich bin ich mit den Sleek-Paletten zufrieden, aber das kannst du dir in meinen weiteren Blogposts durchlesen. Zum Beispiel erst gestern habe ich einen Post dazu veröffentlicht :-)

      Ohne schwarze Wasserlinie und mehr verblenden? NIEMALS ;-)
      Nein, denn genau das, zumindest das wenige Verblenden, ist mein Ding. Ich verblende eher seltener, auch wenn ich es kann :-)

      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!