Donnerstag, 19. Februar 2015

Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette


Guten Abend Ladies!

Ich möchte euch heute nach langer zeit mal wieder eine Palette zeigen. Seit ich mir die VintageRomance von Sleek gönnte, war ich ein Fan der Sleek-Paletten. Leider habe ich nicht das Geld um mir alle leisten zu können, aber immer dann wenn eine besondere Farben hat, kaufe ich sie mir. So kam es dazu, dass meine Zweite die Ultra Mattes V1 Brights wurde. Ich brauchte unbedingt eine Palette mit kräftigen, leuchtenden Farben und somit entschied ich mich für diese hier und ich habe es nicht bereut :-)

Diesmal habe ich nur Bilder MIT Base gemacht. Warum? Ich denke, jede Dame die etwas länger was von ihrem Augen-Make up haben möchte, trägt eine Base. Mal abgesehen davon, dass die Farben nahezu genau so kräftig sind ohne Base.
Und wisst ihr was? Ich LIEBE auch diese Palette – yeahaaa!



Hersteller:
Sleek Make up

Marke:
Sleek

Produktart:
Lidschatten-Palette

Name:
Ultra Mattes V1 Brights

Inhalt/Preis:
12x1,1g/9,95€

Eigenschaften:
·        Hohe Deckkraft bei wenig Produkt
·        Kräftige Farben
·        Langer Halt
·        Perfekter Preis

Absolute Kaufempfehlung!!!


Habt ihr auch Produkte von Sleek?
Wenn nicht, was wird euer Erstes?


Kommentare:

  1. Die Swatches sehen super aus! Das helle blau oben links schwächelt ein bisschen, oder? Mich würde interessieren, wies auf dem Auge aussieht! :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia.
      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      Ne, eigentlich schwächelt der Blauton nicht, es ist einfach nur ein sehr helles Blau.
      Ich kann es gerne mal bei einem AMU verwenden, wobei mir Blau nicht sonderlich gut steht :-)

      Liebe Grüße und ein schönes WE

      Löschen
  2. hallo,wow,die farben knallen ganz schoen =) ich besitze die del mar,oh so special,garden of eden und arabian nights und hätte demnächst auch gerne die vintage romance. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tachchen Kim

      Richtig kombiniert sind die Farben wirklich der Knaller :-)
      Die Oh so special und Vintage romance habe ich, aber ich hätte auch super gerne die Garden of eden. Ist die auch gut pigmentiert?

      Auch dir danke ich für deinen Kommentag und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Palette habe ich auch und liebe sie! So toll für bunte Looks. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ich kann dir da nur vollkommen zustimmen.

      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Ich habe mir letztes Jahr via Amazon ein paar Paletten gegönnt und sie sind alle toll!!! Diese hier wäre mir zu matt und zu knallig, aber generell sind die Sleek-Paletten wirklich empfehlenswert. Interessant wäre es, wie die Farben nun am Auge raus kommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freue mich darüber.

      Du verfolgst doch meinen Blog sehr lange, da findest du viele AMUs mit der Palette 😉

      Löschen
    2. Stimmt :o) Ich hatte es so verstanden, dass diese Palette neu bei Dir eingezogen ist. In Deinem neuesten Post hast Du ja damit geschminkt und die Farben sind wie immer gut pigmentiert.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!