Samstag, 7. März 2015

AMU Grau und Grün – Gothic AMU


Hey ho Schönheiten!

Heute habe ich wieder ein Augen-Make-Up für euch, diesmal in Grau & Grün. Ihr wisst ja, dass ich dunkle Farben liebe, allerdings ist diese Farbkombi nicht mein Favorit. Natürlich passen die Farben ansich zusammen, doch ist meine Umsetzung absolut mies. Und daran gibt es auch nichts zu rütteln.
Trotzdem möchte ich es euch zeigen, mein Werk ;-)


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Seid ehrlich, der Knaller ist es nicht, oder?
Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Wow ein wirklich super schönes AMU =) Finde Grün eh immer total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag Grün ansich auch ganz gerne.

      Hast du eine Farbe die dir an deinen Augen gar nicht gefällt, also im Bezug auf das AMU?

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!