Sonntag, 8. März 2015

AMU Lila, Pink, Orange und Gelb – AMU Bunt


Hi Ladies!

Wie geht es euch? Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende?
Ich habe diesen Post vorgeschrieben, da ich derzeit etwas eingespannt bin.
Ich probiere viele vegetarische und vegane Gerichte aus und nähe eine Tasche für meine 2. Mama.

Hier nun mein knallig-buntes AMU mit der Sleek-Palette Ultra Mattes V1 Brights:


 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Wie gefällt es euch?
Kennt jemand von euch vllt. Neon-Eyeliner die nicht von Stargazer sind?

Ihr Süßen, ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. Bleibt entspannt :-*


Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist toll! Wie ein Abendhimmel mit Sonnenuntergang oder so! Gefällt mir richtig gut. Aber ich glaube ein richtig geil geschwungenger Wing würde dem Auge noch den perfekten Touch verpassen. So wie bei dem grau-grünen Make Up, so einer würde hier auch gut passen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      Ich werde dieses AMU mit Sicherheit noch einmal schminken und dann werde ich den anderen Wing anwenden :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!