Dienstag, 3. März 2015

essence Cinderella 01 THE GLASS SLIPPER Glitter Topper



Eigentlich war ich total gespannt auf diese Trend Edition, denn ich liebe die Disney Filme, ganz besonders die Zeichentrickfilme, die Alten.
Doch dann kam die Ernüchterung als ich die TE im dm sah. Dadurch dass sie nicht so pralle ist, kaufte ich nur den Glitter Topper. Leider ist dieser auch nicht der Burner, wenn er erst einmal auf den Nägeln ist.

In der Flasche schimmert er in den Farben lila und ganz leicht gelblich plus silberne Flakes. Aufgetragen ist der Lack selbst nur leicht violett mit silbernen Flakes – schade drum.

Auf meinem Ringfinger habe ich den Lack mit einer Schicht auf den Naturnagel aufgetragen. Auf den Rest meiner Fingernägel gab ich den Lack auf 01 Gagalectric, ebenfalls von essence und aus einer TE.

Nun gut, ob euch der Topper dennoch gefällt, müsst ihr natürlich selbst entscheiden.
Hier ist er:


Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Glitter Topper

TE:
Cinderella

Name:
01 The Glass Slipper

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/1,95€/dm

Farbe:
·        violetter Schimmer
·        silberne Flakes

Effekt:
Glitzer/Schimmer
                     
Eigenschaften:
·        Netter Effekt
·        Eine Schicht ist ausreichend
·        Schnell trocken
·        Fix durchgehärtet

Na Ladies, ist dieser ein Topper nach eurem Geschmack? 
Was habt ihr aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. Ich fand die LE auch nicht so toll und habe nur den Topper mitgenommen. Habe gehofft, dass er, wie ein Paar andere Topper aus dem Standardsortiment, mit 2 Schichten dann fast deckend sind, aber er ist bei mir kaum getrocknet und die Haltbarkeit war auch unter aller Sau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich gar kein Fan von essence, denn bisher wurde ich fast immer enttäuscht.
      Heute wurde meine Meinung bestätigt, denn am heutigen Morgen spiltterte er trotz Top Coat ab.

      Danke schön für deinen Kommentar :-)

      Löschen
    2. In Kombination mit dem Gagalectric finde ich ihn ganz hübsch -- werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn ich habe ihn mir auch geholt (ich bin immer nur ganz selten im DM und wenn, dann muss ich zuschlagen...) LG

      Löschen
    3. In Kombination mit dem Gagalectric finde ich ihn ganz hübsch -- werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn ich habe ihn mir auch geholt (ich bin immer nur ganz selten im DM und wenn, dann muss ich zuschlagen...) LG

      Löschen
    4. Hast du dir den Lack auch gekauft und vllt. schon benutzt?
      Würde mich schon interessieren wie er auf anderen Lacken aussieht.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!