Donnerstag, 16. April 2015

Balea Beruhigende Hautcreme für nach der Haarentfernung


Hi Ladies!

Heute habe ich für euch eine weitere Review. Passend zur letzten, als ich euch den Roll-On vorstellte, kommt nun eine Hautcreme für nach der Haarentfernung.

Ich bin ein absoluter Fan dieses Produkts. Warum? Für mich ist es Gold wert.
Im letzten Jahr entfernte ich ebenfalls die Haare mit Wachs. Allerdings benutzte ich danach eine normale Bodylotion und ich könnt euch nicht vorstellen wie wenige Stunden später meine Beine aussahen:
Geschwollen, voller Pickelchen und feuerrot. Ich hatte einen richtigen Ausschlag und der juckte höllisch. In der Nacht kratzte ich immer wieder, weil ich es einfach im Schlaf nicht abstellen konnte. Bei der nächsten Haarentfernung das gleiche Spiel und das obwohl ich keine Pflege danach verwendete. Somit stand es fest, es war weder die Bodylotion, noch das Wachs. Es war einfach eine heftige Reaktion auf die Haarentfernung im Allgemeinen.

Ich brauchte also dringend eine Pflege speziell für nach der Entfernung der Haare. So stand ich vor dem Regal im dm und schaute nach einem passenden Produkt.
Und dieses hier durfte bei mir einziehen:


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Hautcreme

Name:
Beruhigende Hautcreme

Inhalt/Preis/Shop:
125ml/2,45€/dm

Eigenschaften:
  • Hautberuhigend
  • Verhindert Rasurbrand
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Entspannt
  • Vegan
  • Sehr guter Duft
  • Glättet die Haut
  • Beruhigt offene Hautporen
  • Provitamin B5
  • Aloe Vera
  • Vermindert Pickelchen und Juckreiz
Die Hautcreme ist für meine enthaarten Körperstellen, egal ob durch Wachs oder Rasur, Balsam. Ich habe nun keine Probleme mehr mit Pickelchen, Ausschlag, geröteten und geschwollenen Beinen. Zudem riecht das Zeug unglaublich gut und gäbe es das als Parfum, so wäre es sofort meins :-)
1a+*

Kennt ihr das Problem mit der Haut auch nach der Haarentfernung?
Was benutzt ihr um dem zu entgehen?

Habt noch einen schönen Abend, ihr Süßen.

Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!