Dienstag, 14. April 2015

Balea Warmwachs Roll-On



Ich grüße euch!

Heute alles gut bei euch?
Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden, werden nicht nur wieder Achsel- und Intimhaare rasiert, sondern auch die Beine :-) Ich hasse es einfach täglich meine Beine zu rasieren, nur weil jeder Tag erneut Stoppeln sprießen. Ihr kennt das bestimmt auch, es sei denn ihr besucht regelmäßig einen Beauty-Salon.
Weil ich es einfach satt hatte, dachte ich mir, ich versuche mal den Warmwachs Roll-On von Balea. Vor einigen Jahren gab es schon mal einen Roll-On von Veet, allerdings hatte man ihn irgendwann nicht mehr hergestellt und so verschwand er aus den Läden.

Ich versuchte zunächst das Heißwachs aus dem Pott, welches mit einem Spatel aufgetragen wird.
Die Handhabung ist allerdings eine große Sauerei. Mal angesehen davon, dass das Zeug viel zu schnell wieder abkühlt und fest wird, lässt es sich nicht gleichmäßig auftragen und tropft alles voll. Dann ist man den Rest des Tages damit beschäftigt Flächen zu reinigen – bah!

Ich stieg dann um auf Kaltwachs-Streifen von Veet. Natürlich hatte ich auch die günstige Alternative von Balea ausprobiert, doch waren die der größte Mist. Ich habe keine Ahnung warum, aber sie packen einfach meine Haare nicht, egal wie lang oder kurz diese sind, egal ob ich meine Beine zuvor peele oder es sein lass.
Somit nahm ich also die Veet Kaltwachs-Streifen.

Aber dann, dm sein Dank, kam ein Roll-On von Balea auf den Markt und ich liebe es. Ich habe mittlerweile schon 3 mal nachgekauft ;-)


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Warmwachs

Setinhalt:
·        1 Roll-on mit 100ml Warmwachs
·        20 wiederverwendbare Vliesstreifen
·        Detaillierte Gebrauchsanweisung

Preis/Shop:
4,95€/dm

Farbe:
Pink

Eigenschaften:
·        Gut verträglich
·        Einfache Handhabung
·        Entfernt auch kurze Haare
·        Wachs lässt sich einfach mit warmen Wasser abwaschen
·        Mit Waldbeerenduft und Aloe Vera
·        Wachsstreifen wiederverwendbar
·        Ausreichend für 2-3 Anwendungen
·        Für Beine, Arme, Achseln, Bikinizone
·        Aufwärmbar im Wasserbad und Mikrowelle

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!!

Welche Produkte benutzt ihr für die Haarentfernung?
Habe ich euch angefixt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!