Mittwoch, 29. April 2015

Balea Rasieröl für empfindliche Haut


Hi Ladies!

Ich möchte euch heute ein absolutes Flopprodukt vorstellen und zwar das Rasieröl von Balea. Ich hatte es gekauft weil es mich ansprach, allerdings hatte ich zuvor schlechte Meinungen zum Produkt gelesen. Ich konnte aber nicht anders, tja und nun bereue ich den Kauf.
Warum erfahrt ihr weiter unten ;-)


Hersteller:
dm – drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Rasieröl

Inhalt/Preis/Shop:
75ml/2,95€/dm

Anwendung:
Wenige Tropfen - je nach Bedarf - auf die Handfläche geben und in die Haut einmassieren. Kurz einwirken lassen. Dann rasieren. Den Rasierer oft ausspülen.

Eigenschaften:
·        Vegan
·        Rutschgefahr in der Dusche
·        Calendulaöl, Babassuöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Mandelöl

Meinung:
Ich habe das Produkt wie beschrieben angewendet, doch direkt bemerkte ich, dass der Rasierer nicht so über die Beine glitt, wie ich es von Rasiergel gewohnt bin. Ich kann nicht sagen warum, aber das passte mir schon nicht.
Direkt nach der Rasur brannte meine Haut und sie kribbelte, selbst meine Wunderhautcreme von Balea half da nicht. Wenige Minuten später hatte ich Rasurbrand und die ersten Pickelchen. Dies war zwar 2 Tage später wieder weg, aber was bringt mir das unmittelbar danach? NICHTS!
Eigentlich solle das Rasieröl ja für empfindliche Haut geeingnet sein, welche ich auch habe, aber das ist es sicherlich nicht. Gesagt wird außerdem, dass bereits wenige Tropfen reichen würden. Jedoch brauchte ich pro Bein 5 Pumphube, was schon recht viel ist, wenn man häufig rasiert.
Nun, ich habe das Fläschchen direkt in den Mülleimer geworfen – aus den Augen, aus dem Sinn ;-)

Habt ihr das Produkt auch schon benutzt?
Wie findet ihr es?
Was für Produkte benutzt ihr zur Haarentfernung?

Ich wunsche euch noch einen schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!