Samstag, 25. April 2015

Blog-Parade: Deadly Sins – Zorn


Salut die Damen!

Yeah, ich bin diese Woche wieder dabei und ich kann von Glück sagen, dass ich meine Version vorgeschminkt hatte. Draußen wird es wieder schön und je mehr Sonne und Wärme, desto schlimmer wird meine Haut. Ich habe eine polymorphe Lichtdermatose und oft habe ich diese auch um die Augen herum.
Derzeit habe ich wieder dieses Problem und die Haut der Außenseiten meiner Augen ist rot, geschwollen und juckt fürchterlich. Ich brauche also unbedingt einen tragbaren Sonnenschirm.

Aber darum geht es bei dieser Blogparade nicht, sondern um die 7 Todsünden und in dieser Woche um ZORN.
Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, so bin auch ich zornig und zwar auf meine Haut ;-)

Zorn, im lateinischen auch Ira genannt, verspüren wir meist dann, wenn wir daran gehindert werden, ein wichtiges Ziel zu erreichen oder wenn unser Selbstwertgefühl verletzt wird. Meist sind wir dann voller starker Erregung mit unterschiedlich aggressiver Neigung.

Ich habe mein Make Up wieder nach die Farbe des Zorns gerichtet und somit ist es diesmal sehr rot :-)
Ich hoffe es gefällt euch:



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara


Produktliste: Gesicht
·          Grundierung:
·      Alverde Anti-Rötung
·      Alverde Duo-Concealer
·          Foundation:
·      p2 Ultra Matte 24Std. Make Up „010 Matte Shell“+
·      StarGazer „White Foundation“
·          Puder:
·      Babypuder

Und damit ihr die Design der anderen Ladies nicht verpasst, hier die Links zu ihnen. Einfach auf das Bild der jeweiligen Teilnehmerin klicken.


Wie gefällt euch meine umgesetzte Idee?
Wie gefällt euch diese Blogparade?

Und wie die letzten 2 male: Danke Anni für diese wunderbare Idee. Ich liebe diese Blogparade und deine Image Maps sind wunderschön. Du machst eine tolle Arbeit.

Kommentare:

  1. Gefällt mir ganz gut! Spannend, dass du diesmal eher was in die Richtung Facepaint gemacht hast, find ich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.
      Ich wollte diesmal was intensiveres machen und da schien mir der Maskeneffekt passend.

      Löschen
  2. Eine ganz ähnliche Idee hatte ich zunächst tatsächlich auch, musste dann aber anderem weichen. Ich finde die Umsetzung sehr sehr cool, gut gelungen und definitiv dem Thema entsprechend. Großes Lob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.
      Warum musstest du ausweichen?

      Löschen
  3. Wow gefällt mir richtig gut *-* Was trägst du da auf den Lippen? Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Manhattan Lips2Last “45L” drauf und darauf habe ich noch Glitzer gemacht ;-)
      Freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  4. Echt cool, aber schade das du so unsauber dein Gesicht ausgeschnitten hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das passiert mir immer dann, wenn ich so stark zittere.
      Aber danke

      Löschen
  5. Toll hast du das gemacht, richtig künstlerisch wie eine Art Maske. Deine Umsetzung gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Maske war auch genau meine Idee.
      Freue mich immer wieder darüber, wenn es anderen auch gefällt

      Löschen
  6. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir meine Posts gefallen.
      Danke

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!