Freitag, 22. Mai 2015

Balea CRAZY RASPBERRY Lippenpflege


Seid gegrüßt!

Alles gut bei euch?

Ich habe heute wieder ein Lippenpflegeprodukt für euch. Natürlich musste auch Crazy Raspberry mit in den Einkaufswagen, da ich auch den Duft von Himbeeren liebe. Leider ist die Intensivität des Duft nicht so dolle und hinzu kommt noch, dass der Pflegestift nicht nach Himbeeren riecht *snief*
Dafür ist die Pflege nicht schlecht.


Hersteller:
dm – drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Lippenpflegestift

Name:
Crazy Raspberry

Inhalt/Preis/Shop:
4,8g/0,85€/dm

Eigenschaften:
·        Mit Candelilla- & Bienenwachs
·        Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
·        Nicht vegan
·        Schützt die Lippen
·        Pflegt
·        Riecht kaum nach Himbeere
·        Farbneutral auf den Lippen
·        Repariert nicht

Die Eigenschaften sind nahezu dieselben wie bei Melone, einziger Unterschied ist der Duft und der ist nicht einmal positiv, so meine Meinung.
Ansonsten ein gutes Produkt.


Habt ihr auch einen der neuen Pflegestifte von Balea?
Was ist eure liebste Lippenpflege?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!