Donnerstag, 21. Mai 2015

Original Source LAVENDER & TEA TREE Duschgel


Ich grüße euch!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Produkt von Original Source für euch. Erinnert ihr euch? Ich durfte alle Produkte kostenlos testen und war total begeistert darüber.

Heute möchte ich euch einen Duft posten, der absolut gar nicht mein Ding ist und deshalb gab ich ihn meiner Mama. Die nimmt Lavendeldüfte mit Kusshand und gab mir hinterher eine Beurteilung des Produkts. Wie gut, dass sich immer jemand findet der einen beim Testen hilft. So viel wie sich manchmal ansammelt, kommt man gar nicht dazu alles zu benutzen.

Aber kommen wir zum Produkt ;-)


Hersteller/Marke:
Original Source

Produktart:
Duschgel

Name:
Lavender & Tea Tree

Menge/Preis:
250ml/UVP 2,45€

Duft:
  • Lavendel
  • Teebaum
Farbe:
Zartlila

TV-frei/Vegan:
·        Ja
·        Ja

Eigenschaften:
  • TV-frei
  • Vegan
  • Reinigt gut
  • Schäumt nur wenig
  • Man braucht nicht viel Produkt
  • Duftet während des Einseifens sehr stark, doch bereits ein paar Minuten nach dem Abtrockenen hat sich der Duft in Luft aufgelöst
Alles in allem war meine Mama zufrieden. Allerdings liebt sie es, genau wie ich, wenn es richtig dolle schäumt, was das Duschgel leider nicht macht. Aber das ist ja nicht immer ausschlaggebend :-)


Kennt ihr den Duft schon?
Wie findet ihr ihn?
Ist euch das Produkt zu teuer?



Kommentare:

  1. Das pinke davon ist SO MEGA GEIL!
    Ich bin total verliebt darin ... Macht die Haut super zart und riecht ... wie eine Mischung aus Obst und Blumen würde ich sagen, auf jeden Fall total geil.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das liebe ich auch.
      Habe auch mal vor längerer Zeit einen Blogpost dazu verfasst.

      Danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!