Donnerstag, 7. Mai 2015

Balea PARADISE ISLAND Maske


Hi ho Ladies!

Heute habe ich mal eine völlig andere Review für euch, keine Nagellacke, keine Lidschatten und keine AMU’s, sondern eine Gesichtsmaske von Balea.
Die Maske ist limitiert und für „jeden Hauttyp“ geeignet.



Hersteller:
dm – drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Gesichtsmaske

Name:
Paradise Island

Inhalt/Preis/Shop:
2x8ml/0,55€/dm

Farbe:
Weißlich/transparent

Eigenschaften:
  • Entspannend
  • Sehr gutriechend
  • Leicht aufzutragen und zu entfernen
  • Vegan
  • Vitamin E schützt Haut vor lichtbedingter Hautalterung
  • Mit Aloe Vera und Panthenol

Ich habe die Maske trotz Neurodermitis und Lichtdermatits sehr gut vertragen. Die Haut brannte und kribbelte nicht. Im Gegenteil, nach dem Abtragen war meine Haut butterweich. So weich und zart hat sie sich schon lange nicht mehr angefühlt – ein Träumchen.
Ich habe auch von anderen Verbrauchern gehört, dass sie diese Maske lieben, da auch sie bisher Probleme mit anderen Masken hatten.
Für mich definitiv empfehlenswert und einen dicken Daumen nach oben.

Habt ihr die Maske auch schon benutzt?
Welche Gesichtsmaske ist eure Lieblingsmaske?
Benutzt ihr überhaupt Masken fürs Gesicht?

Kommentare:

  1. ich mag die maske auch sehr, das design hat mich zum kauf überredet :D mein freund mopst mir diese maske immer,weil er die auch toll findet. habe deinen bericht auf twitter geteilt,weil ich ihn lesenswert finde. liebe grüße

    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/598185871825833984

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch das Design, was mich zum Kauf inspirierte. Es ist einfach wunderschön.
      Und wenn dein Freund sie auch noch mopst, kann sie ja gar nicht verkehrt sein... ich meine, wenn Männer schon eine weiche Haut wollen.

      Und danke fürs Teilen ♥

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!