Mittwoch, 6. Mai 2015

Rival de Loop 404 Nagellack


Seid gegrüßt die Damen!

Na, wie geht es euch? Ist bei euch alles gut? Ich hoffe es doch!

Habt ihr eigentlich gelbe Nagellacke? Ich habe nur diesen einen und den habe ich gekauft damit ich eine schöne Farbreihe hatte, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Allerdings trage ich auf dem Bild noch einen Effectcoat.


Hier seht ihr ihn dann aber doch noch ohne einen Überlack :-)


Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

Name:
404

Inhalt/Shop:
8ml/Rossmann

Farbe:
Gelb

Effekt:
Glanz
                     
Eigenschaften:
·        Deckend in 2 Schichten
·        Sehr breiter Pinsel
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix durch
·        3 Tage ohne Tipwear
·        3 Tage ohne Macke

Ein wunderschönes, kräftiges Sonnengelb. Ich habe den Lack im Ausverkauf erstanden und bezahlte 0,99€. Wie viel er tatsächlich kostet weiß ich leider nicht. Doch falls er bei euch noch nicht ausverkauft ist, werdet ihr ihn noch für 0,99€ ergattern können.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!