Montag, 18. Mai 2015

Blog-Parade: Deadly Sins – Trägheit


Tachchen ihr Goldies!

Leider schaffe ich es erst heute meinen Beitrag zu schreiben und ihn auch zu posten. Samstag war ich auf der Role Play Convention in Köln und gestern lag ich mit Kopfschmerzen flach, denn ich habe mir etwas eingefangen. Ich habe gerade mal keine Schmerzen und nutze diese Chance um diesen Post zu schreiben.

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass dies der letzte Beitrag zu Deadly Sins ist. Es hat mir riesen Spaß gemacht, denn das Thema war voll mein Ding. Warum? Ich konnte mit dem Make Up so richtig auf die Kacke hauen und ordentlich übertreiben. Das liebe ich!!!

Diese Tödsünde ist die letzte Sünde in unserer Liste und heißt Trägheit/Faulheit und heißt auf Englisch „Sloth“. In erster Linie dachte ich bei dem Begriff Sloth an Sloth aus die Goonies. Kennt ihr den Film? Da heißt der junge Mann so, der als Kind zu oft auf den Boden fallen gelassen wurde. Ein toller Film.

Ich habe mich diesbezüglich wieder an die Farben orientiert, wie wahrscheinlich die anderen auch. Im Übrigen heißt Trägheit auf Latein Acedia.

Doch bevor ich zu meinem Look komme, möchte ich mich ganz herzlichst bei Anni bedanken. Sie hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen und machte unglaublich schöne Image Maps. Ich selbst kann sowas gar nicht, was ich ziemlich schade finde, aber deshalb muss ich ihr ganz besonders danken.

 für deine Mühe, die Arbeit, die Idee und die FB-Gruppe.

Und hier mein Look für euch, er ist nichts besonderes aber ich mag es :-)

 

Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        p2 Beauty stories “010 Charming horizon”
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·        Agnes b. monob.ulle 783 Parme givre bleu
·        Glitzer
·         Eyeliner:
·        essence Hugs&Kisses “02 Love’s out to get you”
·         Kajal:
·      Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Bitte vergesst nicht die anderen Mädels zu besuchen, einfach in der Image Map auf das Bild der Auserwählten klicken und schon werdet ihr weiter geleitet.


 

Wie gefällt euch mein Look?
Welchen findet ihr am besten von all meinen?
Welche Ladie hat Trägheit am besten umgesetzt?


1 Kommentar:

  1. Schon auf Instagram gesehen, gefällt mir sehr gut! Passende Brauen sind auch einfach immer cool!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!