Sonntag, 21. Juni 2015

AMU Lachs und bräunliches Lila


Hallöchen!

Na ihr Süßen, wie fühlt ihr euch heute? Alles gut bei euch?

Ich möchte euch heute mal erneut ein dezentes Augen-Make-Up zeigen. Dafür habe ich nur die Lidschatten der Sleek Palette „Oh so special“ benutzt.
Ich mag die Palette ganz gerne, auch wenn sie für meine Verhältnisse eher unbunt ist. Ich hoffe, euch gefällt mein AMU:


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Oh so special
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Und, ist es was für euch?
Würdet ihr es nachschminken?


Kommentare:

  1. Die Oh so Special ist meine allerliebste Sleekpalette und einen ähnlichen Look trage ich fast täglich, ich blende aber lieber viel mehr, so harsche Kanten passen bei mir nicht so schön... Die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich eine tolle Palette.

      Ich danke dir fü dein Kompliment und freue mich tierisch über deinen Kommentar.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. ich besitze diese palette auch und bin immer wieder erstaunt,was andere damit für amus zaubern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit fast allen Paletten die ich habe.
      Immer wieder gucke ich verdutzt, wenn ich sehe wie andere sich damit schminken.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!