Samstag, 20. Juni 2015

p2 024 ENCHANTING BREEZE Nagellack


Hi Babes!

Wie geht’s, wie steht’s?
Ist bei euch alles fit?

Heute zeige ich euch wieder einen Nagellack, erneut von p2. Leider fehlte bis dato ein grauer Lack in meiner Sammlung und jetzt habe ich einen *grins*
Ihr wisst ja, dass ich Effektlacke mag und dieser hat zwar einen kaum sichtbaren, aber der Effekt ist schön.


Hersteller:
dm cosmetics

Marke:
p2 Cosmetics

Produktart:
Nagellack

Name:
024 enchanting breeze

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/1,55€

Farbe:
Grau

Effekt:
Violetter Schimmer
                     
Eigenschaften:
  • Trocknet schnell
  • Härtet etwas langsam durch
  • Nimmt die Farbe meiner Directions an :-(
  • Hatte nach 2 Tagen Tipwear trotz Top Coat
  • Splitterte nach 4 Tagen
  • Schimmert leider nur im Sonnen-/Blitzlicht

Also, ich bin von p2 besseres gewohnt, weshalb ich auch etwas enttäuscht war. Aber mein Goth, bei dem Preis kann man die Macken verschmerzen. Oder etwa nicht?


Wie findet ihr den Lack?
Was ist euer Lieblingseffekt bei Lacken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!