Montag, 15. Juni 2015

Balea Trend it up CRAZY VANILLA Volumen Puder


Tachchen Schönheiten!

Ich hoffe doch es geht euch gut!!!
Ich habe mir gerade die Ohrstöpsel ist Ohr gestöpselt und höre über meinen MP3-Player Musik und zusätzlich lutsche ich ein Chupa Chup Erdbeere.
Mein Mann hat seit mehreren Tage Probleme mit dem Windows Media Player und regt sich auf. Ich komme darauf nicht klar, da mein Vater ein Choleriker ist und sich jeden Tag mehrfach übelst aufregte. Einmal riss er die Spielekonsole aus dem Fernseher und schmiss sie aus dem Fenster. Wie dem auch sei, ich mag es einfach nicht, also schalte ich meinen Mann mit Musik aus ;-)
Jetzt gerade höre ich Vanessa Mae Toccata & Fugue.

Heute möchte ich euch das Styling-/Volumenpuder von Balea zeigen. Erst kürzlich kam ja der 2. Duft Vanille raus und da mein Erdbeer aufgebraucht war, dufte das neue Puder einziehen.
Vor Erdbeere und Vanille hatte ich das Puder Got2be POWDER'ful!, die Review könnt ihr euch HIER ansehen.
Tja und da ich ja auf tierversuchsfreie Produkte umgestiegen bin, lag es nicht fern das Balea-Produkt zu kaufen.


Hersteller:
dm – drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Volumen Puder

Name:
Crazy Vanilla

Inhalt/Preis/Shop:
10g/1,95€/dm

Anwendung:
„In den Handflächen sorgfältig verteilen und in das trockene Haar einarbeiten. Für maximales Volumen das Puder direkt am Haaransatz einmassieren und nach Wunsch stylen.“

Eigenschaften:
·        + Schafft Volumen
·        + Kurze Haare lassen sich leicht stylen ohne verklebt oder nass auszusehen.
·        + Lässt sich leicht auswaschen, aber nur schwerlich ausbürsten/-kämmen
·        + Keine sichtbaren Rückstände
·        + Riecht nur dezent
·        - Habe ich es länger als 48 Stunden im Haar, juckt mir der Kopf
·        - Verklebt die Haare
·        Eher was für kurze Haare

Meinung:
Ich denke, das Puder ist eher was für kurze Haare. Kurzes Haar lässt sich so perfekt hochstylen. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Haare verklebt oder nass aussehen, was ja bei Stylingprodukte wie Haargel, -wax und –schaum meist der Fall ist. Für längere Haare ist es dann geeignet, wenn man eher toupiertes Haar wünscht, weil es sonst schnell aussieht als hätte man ein Vogelnest auf den Kopf.
Ich persönlich liebe das Zeug mit meinen kurzen Haaren und werde es immer wieder nachkaufen, denn es ist aus meine Sicht perfekt.


Welche Stylingprodukte benutzt ihr?
Mögt ihr auch das Volumen Puder?



Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an... aber mit meinen langen Haaren brauche ich da sicherlich nicht anzufangen! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie gerne mal wuschelig trägst, dann ist es auch was für lange Haare, aber sonst eher nicht.

      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Ich hab das mit Erdbeere und finds grausig, weil es wirklich verklebt und super doof aussieht. Und das Styling hält nur kurz, dann fällt alles wieder platt zusammen - meh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei kurzen Haaren ist es Bombe.
      Meine beste Freundin hat lange Haare, benutzt es auch und liebt es.

      Ich bin jedoch der Meinung, dass es eher was für kurze Haare ist.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!