Dienstag, 2. Juni 2015

Isana FRUIT&GLOSS WASSERMELONE Lippenpflege


Ich grüße euch!

Na wie geht es euch? Mir geht es seit Tagen nicht gut, denn ich habe immer wieder Tiefs, Kopfschmerzen und Panikattacken. Ich bekomme auch kaum was gebacken :-( Derzeit möchte ich einfach nur schlafen, schlafen und schlafen, aber das geht nunmal nicht.
Und damit ich endlich mal ein bißchen auf andere Gedanken komme, schreibe ich ein paar Blogposts für euch :-)

Heute berichte ich über eine Lippenpflege die ebenfalls einen Wassermelonenduft hat, diesmal von Isana, einer Eigenmarke von Rossmann.


Hersteller:
Dirk Rossmann GmbH

Marke:
Isana

Produktart:
Lippenpflege

Name:
Fruit&Gloss Wassermelone

Inhalt/Preis/Shop:
4,8g/0,89€/Rossmann

Eigenschaften:
·        Wassermelonenduft, riecht aber nur sehr dezent, nichts im Vergleich zum Balea Pflegestift
·        Macht die Lippen kurzzeitig geschmeidig
·        Mandel- und Traubenkernöl
·        Vitamin E
·        Frei von Mineral- und Silikonölen
·        Schimmert


·        LSF 10
·        Limitiert

Es gibt weitaus bessere Lippenpflegeprodukte und die Geschmeidigkeit hält nicht lange, ebenso wenig der Schimmer auf den Lippen.
Mich stört es auch, dass der Duft kaum wahrnehmbar ist.
Allerdings lassen die restlichen Eigenschaften überzeugen. Es wird zwar nicht mein Lieblingsprodukt in der Kategorie, aber es ist okay.

Im Moment bekommt ihr HIER einen Rabatt von 0,30Cent, bis  zum 05.06.’15.
Dafür übernehme ich aber keine Garantie!


Habt ihr Lippenpflegeprodukte von Isana? 
Wie findet ihr die?



Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!