Dienstag, 26. Mai 2015

Original Source LEMON & TEA TREE Duschgel


Guten Abend!

Na ihr wie war euer Pfingstwochenende? Habt ihr gechillt oder habt hier irgendendwas unternommen? War jemand von euch auf dem WGT oder vielleicht auf dem Flachsmarkt?

Ich möchte euch heute ein weiteres Duschgel von Original Source vorstellen und zwar diesmal das Lemon & Tea Tree.
Die Eigenschaften sind nahezu identisch mit den anderen :-)



Hersteller/Marke:
Original Source

Produktart:
Duschgel

Name:
Lemon & Tea Tree

Menge/Preis:
250ml/UVP 2,45€

Duft:
  • Limone
  • Teebaum

Farbe:
Gelb

TV-frei/Vegan:
  • Ja
  • Ja

Eigenschaften:
  • TV-frei
  • Vegan
  • Reinigt gut
  • Schäumt nur wenig
  • Man braucht nicht viel Produkt
  • Duftet während des Einseifens sehr stark, doch bereits ein paar Minuten nach dem Abtrockenen hat sich der Duft in Luft aufgelöst.
Dieses Produkt haben meine Männer getestet und sie waren recht zufrieden damit. Alles in allem ein gutes Duschgel, allerdings ist der Duft nichts so besonderes, dass ich es öfter kaufen würde, ganz im Gegenteil zu Vanilla&Raspberry. Bei diesem Duschgel lohnt sich der Kauf allein wegen dem Duft.

Welches Duschgel ist derzeit euer Liebling?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!