Mittwoch, 22. Juli 2015

AMU Aquamarin und Türkis


Hey ihr Süßen!

In den letzten Tagen habe ich viel bei Instagram gestöbert und dabei vielen mir viele AMUs ins Auge, die ich unbedingt nachschminken muss, nicht unbedingt 1:1, aber sehr ähnlich, leicht abgewandelt.
Eines bzw. mehrere darunter sind von glamourandglasses. Ihr müsst unbedingt bei ihr vorbei schauen, denn ihre Augen-Make-Ups sind wirklich toll. Schade, dass ich solch ein Licht nicht habe, welches sie zum Fotografieren benutzt. Ich muss somit auf Tages- und Blitzlich zurückgreifen.
Egal, ich habe es trotzdem gewagt und hoffe, es gefällt euch :-)

Tageslicht
Blitzlicht

Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·        ZOEVA 88er Palette
·        ZOEVA Metallic Stones
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber ich mag es.


Gefällt es euch?
Habt ihr vllt. Instagram-Empfehlungen, deren AMUs ich nachschminken soll?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Amu<3 Ich mag die Farbkombi aus Blau und Türkis sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich kein Blaufan,
      aber die Kombi beider Farben hat mir dann doch so sehr gefallen,
      dass ich es ausprobieren musste.

      Freut mich, dass es dir auch gefällt

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein toller Look in Türkis. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung das es solange gedauert hat bis ich mich wieder gemeldet habe, aber durch die neue Einstellung das man nur was schreiben kann wenn man Angemeldet ist musste ich mein Bruder fragen wie man sich Anmeldet und er meinte, das dass Stunden dauern kann, und somit habe ich Tagelang gewartet bis er sich mal die mühe macht und mir hilft und dann brauchte er nur einpaar Minuten dafür >. <
    Ich hasse ihn und seine Kindheitsfreundin ( in meinen Augen ist sie seine feste Freundin aber laut ihr ist sie zur Zeit glücklich vergeben ) hasse ich auch, obwohl sie mir zugegebener maßen oft auch hilft..
    Zurück zu deinem AMU. Es ist sehr schön geworden, ich finde dir steht die Farbe blau sehr! Auch deine blauen Haare feier ich voll ab :3 ich bin am überlegen mir meine Haare zu färben. Grün oder so. Wäre bestimmt lustig.
    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider musste ich die Einstellungen ändern, da ich übelst, wirklich übelst beleidigt wurde (anonym). Ich versuche über sowas drüber zu stehen, aber dank meiner kaputten Psyche ist das nicht so einfach.

      Freut mich wirklich, dass dir die Farbwahl gefällt.
      Im übrigen werden meine Haare als nächstes grün 😁

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Welcher Ton denn? Ich bin mir noch unsicher ob ich sie mir dunkel grün mache, oder doch etwas heller weil ich relativ langes Haar habe und nicht aussehen will wie ein Moosmonster :D
      Bei dir wird es aber bestimmt wieder voll cool!!!

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!