Mittwoch, 8. Juli 2015

AMU: Blau, Orange, Grün


Hi ihr Süßen!

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich bei Liris Beautywelt bestellt hatte. Unter anderem einen der UV Eyeliner von Stargazer. Heute habe ich für euch ein gewagtes AMU damit geschminkt und ich muss sagen, ich liebe es :-)
Auf Instagram hatte ich es heute am Mittag bereits gezeigt und hier könnt ihr jetzt auch die Produkte sehen mit die ich mich geschminkt habe.
Ich hoff, ich seid genau so begeistert wie ich es bin.

Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
 ·        ZOEVA 88er Palette
 ·        Wynie Pink
 ·        ZOEVA Metallic Stones
·         Eyeliner:
·        Stargazer UV Eye Liner Neongreen
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Der Eyeliner knallt so richtig, nicht wahr?
Morgen bekommt ihr die Review dazu. Also morgen wieder bei mir reinschauen ;-)


Wie findet ihr es? 
Habt ihr auch einen der Eyeliner?


Kommentare:

  1. Hey die Farben Kombination ist sehr schön geworden, Sie haben eine gute wahl getroffen wie ich finde. Vorallem sehr knallig und kräftig. Mir gefällts :3

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recia, Sie dürfen gerne "Du" sagen, sonst komme ich mir so alt vor.
      Und vielen lieben Dank für das Kompliment

      Löschen
  2. yyeeeah sehr cool! Der Liner gefällt mir besonders, ich finde die Dinger auch einfach klasse ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Liner sind echt ein Traum.
      Da muss man die anderen einfach auch haben.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!