Freitag, 10. Juli 2015

Cosmetica Fanatica No.241 Nagellack


Hey Girls!

Sagt ihr Süßen, wie geht es euch? Ist alles bei euch gut?
Das Wochenende steht vor der Türe. Was habt ihr schönes vor?
Ich bin morgen am Abend bei meinen Freundinnen Sonja und Katrin. Ich freue mich schon auf die beiden.

Eigentlich wollte ich euch gestern den Stargazer Eyeliner zeigen, aber ich habe tierische Schmerzen in den Handgelenken. Jetzt gerade geht es einigermaßen und das nutze ich um 4 Blogposts zu schreiben.
Den Anfang macht ein Nagellack von CF.


Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagellack

Name:
No.241

Inhalt/Preis:
12ml/1,50€

Farbe:
Dunkelrot/Kirschrot

Effekt:
Glanz
                     
Eigenschaften:
·        Trocknet sehr schnell
·        Härtet fix durch
·        4 Tage ohne Tipwear mit Top Coat
·        Färbt auch ohne Unterlack nicht auf die Nägel ab
·        Lässt sich leicht entfernen
·        Schmaler Pinsel
·        2 Schichten

Ich wollte mal wieder einen etwas dunkleren Lack haben und der hat mir schon ein paar mal in den Augen gestochen. Somit durfte er bei diesem Duisburg-Besuch mit :-)
Wie immer bin ich vollstens zufrieden mit dem Lack.


Kennt ihr die Marke Cosmetica Fanatica?
Findet ihr die?
Ist die Farbe was für euch?


Kommentare:

  1. Das dunkle Kirschrot gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Ich könnte ihn mir gut im Herbst vorstellen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja ein absoluter Herbstfan bin, werde ich ihn bestimmt öfter in dieser Zeit tragen. Ich finde nämlich auch, dass er perfekt dazu wäre.

      Dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finden den rot Ton sehr schön, aber wirklich was von der Marke voher gehört oder benutzt habe ich nie. Aus welchem Laden hast du denn die denn Nagellack? Duisburg liegt gute zwei bis drei Stunden entfernt von mir :D
    Ach, und gute Besserung für ihre Handgelenke^^

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn im Knüllermarkt gekauft, habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, dass auch Nanu Nana diese Marke nun führt.

      Vielen lieben Dank :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!