Sonntag, 12. Juli 2015

AMU Lila, Grün und Blau


Seid gegrüßt buntes Volk!

Yeah, seid ihr auch alle gut drauf? Wenn ja, dann gibt es jetzt ein paar auf die Fresse… ne, natürlich eins aufs Auge. Ich habe heute wieder ein AMU für euch.
Ich ließ mich erneut inspirieren und schminkte einen Look nach. Leider habe ich die Farben nicht exakt wiedergeben können und meine Linien sind nicht ganz so weich, aber… ich denke, es kann sich trotzdem sehen lassen.

Meine Inspiration holte ich von dem Instagram Account maf_makeupartistfactory. Schaut einfach mal dort vorbei, die haben exellente, ausgefallene Make-Ups – ein Traum.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·         Eyeliner:
·        Stargazer UV Eye Liner Neongreen
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber ich finde ganz ok. Es gibt bestimmt schlimmere Augen-Make-Ups :-D
Ich liebe diesen Eyeliner! Wusstet ihr das?
Grad bei dunklen Lidschatten knallt er so richtig und sticht förmlich ins Auge ;-)

Meine Freundin Sonja meinte gestern zu mir, dass meine Augen mit diesem Make-Up riesig aussehen. Normaler Weise sagt man ja, dass gerade dunkle Make-Ups die Augen verkleinern und weiße die Augen optisch größer wirklen lassen. Tja, bei mir scheint dies andersrum zu sein :-)


Gefällt es euch?
Wie findet ihr die Farbwahl?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hey, cooler Style. Ich liebe generell die Farbe Lila, und diesen Hut finde ich einfach nur krass geil. Generell finde ich dich so, wie du dich schminkst sehr schön. Hat etwas.
    Und weil es so aus sieht, als würdest du Ahnung davon haben, von diesem Stil und wie man sich schminkt, würde ich dich gerne etwas Fragen Schwester. Welche Farbtönen würdest du bei schwarzen b.z.w dunkleren Menschen empfehlen? Ich habe so eine Will Smith Farbe (wenn man das als Maß nehmen kann) und finde irgendwie nicht die richtigen Farben oder den richtig Stil. Irgendwie sehe ich dann aus wie ein schwarze Trauerkloß, als wäre ich irgendwie ein Opfer von einem kleinen Kinder Geburtstag geworden, oder wie ein komischer Clown. Ein komischer, unlustiger Clown.
    Welche Farben würdest du folglich also empfehlen, und wie würdest du bei einer wie mir (das hört sich komisch an :x) vorgehen?
    Ich habe das ganze Verfluchte Internet abgesucht, meinste ich habe was gutes gefunden??? Nope. Nee. Nein. 
    Du bist folglich meine letzte Hoffnung den irgendwie bist du die einzige die ich bis jetzt sympathisch genug fand mal nach zu Fragen. 

    Hoffe du antwortest noch, ich zähl auf dich Schwester!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!