Samstag, 11. Juli 2015

Stargazer Neon Liquid Eyeliner Neon Grün


Hey ihr Hübschen!

Hier ist nun die versprochene Review zum knallig neongrünen Eyeliner. Ich liebe es einfach wie er quasi ins Auge sticht. Der ist so klasse, dass ich die anderen auch unbedingt haben muss.

Bestellt hatte ich ihn bei Liris Beautywelt.
Eigentlich hatte ich die Mascara bestellt, doch ich wollte den Eyeliner. Irgendwie sehen die Fläschchen gleich aus, nur das die Mascara dicker ist.
Aber Liris Beautywelt war sehr kulant, so konnte ich die Mascara zurückschicken und bekam versandkostenlos den Eyeliner zugeschickt, wofür ich auch SEHR dankbar war.
Ich kann euch den Shop sehr empfehlen.

Eine Schicht

Hersteller:
Stargazer Products

Marke:
Stargazer

Produktart:
Eyeliner

Name:
UV Neon Eyeliner

Inhalt/Preis/Shop:
8g/4,25€/LirisBeautywelt

Farbe:
Neon Grün

Effekt:
·        UV
·        Neon
                     
Eigenschaften:
·        Trocknet schnell
·        Brennt nicht
·        Soll bei UV-Licht leuchten
·        Auftrag mit Pinsel
·        Deckt in 1-2 Schichten
·        Bröckelt leicht, aber erst nach Stunden

Eigentlich habe ich kein gutes Händchen für Eyeliner mit Pinsel. Ich zittere einfach viel zu viel. Aber dadurch, dass der Liner so schnell trocknet, ist es nicht so schlimm wenn man eine etwas unruhige Hand hat. Zudem ist der Pinselstiel recht kurz, so kann man die Hand auf die Wange „ablegen“ beim Ziehen des Lidstrichs.
Ich bin begeistert.


Habt ihr auch Stargazer Eyeliner in einer Neonfarbe?
Welche habt ihr?
Könnt ihr mir einen Link dazu geben, wenn ihr dazu eine Review geschrieben habt?


Kommentare:

  1. Ich kann dir nicht sagen wieso, aber irgendwie habe ich Angst vor diesem Eyeliner - der sieht zwar sehr schön kräftig aus, aber irgendwie auch wie eine Chemiekeule wo man Angst haben muss, am nächsten Tag wenn man ihn Vergessen hat über Nacht ab zumachen, das er einem ins Gehirn gebrannt wurde und nun die Weltherrschaft anstrebt. Oder er Radioaktivität aufweißt. Zumindest finde ich den Behälter nicht so Vertrauenswürdig oder hübsch. Vielleicht sind auch die ganzen Alien Filme schuld die gestern gesehen habe :/
    Aber ich werde ihn mir auch holen, und generell mal bei LirisBeautywelt vorbei schauen da sie ja ziemlich oft von diesem Shop schwärmen :3

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Prinzip sind ja alles Cosmetica (mal abgesehen von Naturkosmetik) Chemiekeulen ;-)
      Aber ich habe ja sehr empfindliche Augen, weil ich schnell Pusteln bekomme an Augen und Händen. Diesen Eyeliner vertrage ich jedoch sehr gut, im Gegensatz zu den Eyelinern von p2.

      Danke für deinen Kommentar.

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Läden mit einem guten Preis und sehr tollem Kundenservice gerne in den Himmel geben kann. Leider scheint dies nämlich nicht immer der Fall zu sein :-(

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!