Donnerstag, 16. Juli 2015

AMU Rot


Ich grüße euch Mädels!

Möchtet ihr sehen welches AMU ich gestern schminkte? Ich habe mich diesmal fast nur an Rot gehalten und ich hoffe, dieses Augen-Make-Up lässt mich nicht kränklich aussehen. Falls doch, könnt ihr mir dies gerne mitteilen.



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Agnes b. monob.ulle 205 Vert et rose
·        MNY “120A”
·        ZOEVA 88er Palette

·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·         Eyeliner:
·        p2 Dress Code: Happy „020 Purple sparkles“
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Ich habe mich bei diesem AMU ebenfalls inspirieren lassen und zwar vom Instagram-Account: twigmakeup. Schaut doch mal vorbei.


Gefällt euch meine Version?
Mögt ihr rote AMUs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!