Freitag, 17. Juli 2015

Academy of Colours Nagellack


Hey Girls!

Ich bin geschockt! Wirklich geschockt und nahezu benebelt!
Warum? Ich habe mir ein Nagellack-Doppelpack bei Tedi gekauft. Es ist diesmal kein Produkt von Beauty Women, das möchte ich besonders betonen. Denn mit den Lacken von BW hatte ich geruchlich noch nie Probleme, sie stinken nicht mehr als andere Lacke.
Doch jetzt kommt der Lack von Academy of Colours: ich habe noch nie in meinem Leben einen Nagellack gerochen, der derart übelst gestunken hat, dass er gleich im Müll landete. Normaler Weise riechen Lacke für mich nach Wandfarbe, also recht harmlos. Dieser hier allerdings stinkt nach jahrzehntem alten Heizkörperlack, er sticht richtig in der Nase und mir wurde sogar leicht übel  - no go!

Ich habe das Produkt noch nicht einmal richtig trocknen lassen, denn der Gestank war einfach zu doll und so kann ich nicht viel zur Trockenzeit sagen.


Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis/Shop:
2x10ml/3€/Tedi

Farbe:
Sehr dunkles Grün

Effekt:
Metallic

Eigenschaften:
·        Stinkt gewaltig
·        Mittel breiter Pinsel


Hattet ihr auch schon mal einen Lack der derart übelst gerochen hat?
Was habt ihr damit gemacht? Auch weggeschmissen?
Kennt jemand einen Lack der sehr ähnlich aussieht und 
frei von Tierversuchen ist?


Kommentare:

  1. Schade das er so stinkt, der ist wirklich wunderschön. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack, hab so einen auch aber von KIKO, benutze den aber überweigend zu den kälteren Jahreszeiten :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, weißt du zufällig wie der heißt?

      Wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Oh wie schade, dass der so mieft! Die Farbe hat wirklich was. Aber mir reicht der Geruch der normalen Lacke schon, da brauche ich so einen Stinker nicht auch noch. Hatte essence nicht mal eine ähnliche Farbe im Sortiment? Wenn ich mich richtig erinnere, müsste er "walk on the wild side" heißen, ich weiß aber nicht, ob er noch im Sortiment ist.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!