Montag, 20. Juli 2015

Cosmetica Fanatica No.308 Nagellack


Hey ihr Hübschen!

Ist bei euch alles gut? Wie war euer Wochenende? Ich hoffe doch gut, denn schließlich ist nicht oft Wochenende ;-) Oder habt ihr vielleicht sogar gerade Urlaub/Ferien?

Erneut gibt es ein Nagellack von CF zu sehen. Ja ich weiß, ich swatche in letzter Zeit sehr viele davon, aber sie sind auch so hübsch und es gibt SOOO viele davon :-)

Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagellack

Name:
No.308

Inhalt/Preis:
12ml/1,50€/unter anderem in vielen Nanu Nana - Filialen

Farbe:
Pink

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
·        Trocknet sehr schnell
·        Härtet fix durch
·        4 Tage ohne Tipwear mit Top Coat
·        Färbt auch ohne Unterlack nicht auf die Nägel ab
·        Lässt sich leicht entfernen
·        Schmaler Pinsel
·        2 Schichten


Wie gefällt euch der Lack?
Welchen Nagellackeffekt habt ihr am Liebsten?
Was ist eure Lieblingsnageklackfarbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!