Sonntag, 5. Juli 2015

p2 Beyond Lagoon 030 SEAWEED GREEN Nagellack


Hey Girls!

Die letzten Tage war es ja sehr heiß und ich war echt froh einige Blogposts vorgeschrieben zu haben. Warum? Der heiße Läppi auf meinem Schoß hätten mich dahin schmelzen lassen. Der Akku ist kaputt und der Laptop funktionert nur, wenn es am Netzteil angeschlossen ist.
Heute ist es mal etwas kühler, war aber auch klar, denn immer wenn ich mir vornehme schwimmen zu gehen, regnet es. Das ist schon seit Jahren so, jeden Sommer.
Heute Nacht und Morgen hat es Gewittert und so ist es jetzt ein wenig kühler.


Hersteller:
dm-drogerie markt GmbH

Marke:
p2 Kosmetik

Produktart:
Nagellack

Name:
030 SEAWEED GREEN

LE:
Beyond Lagoon

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/2,25€/dmdeutschland

Farbe:
Grün

Effekt:
Metallik
                     
Eigenschaften:
  • Vegan
  • Trocknet fix
  • Härtet schnell durch
  • Ist ohne Topcoat etwas matt nach dem Trocknen
  • Schmaler Pinsel
  • Streifenfreier Auftrag
  • Deckt mit 2 Schichten

Ein sehr hübscher Lack und auch der einzige, der mir aus der LE gefallen hat. Zum Glück habe ich ihn direkt mitgenommen, denn 2 Tage später war er ausverkauft.
Leider kam ich noch nicht dazu ihn zu tragen, da mir ein Nagel weggebrochen ist und ich die anderen mitkürzte.


Habt ihr auch was aus der LE gekauft?
Was habt ihr gekauft?


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben ganz hübsch, ich freue mich drauf wenn sie sie mal auf ihren Nägen zeigen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack wird wohl der nächste sein, den ich auf den Nägel tragen werde.
      Aber erst einmal müssen meine Handgelenke wieder in Ordnung kommen.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!