Samstag, 4. Juli 2015

The Incredible Face Mask



Seid gegrüßt ihr Hübschen!

Vor ungefähr einem Monat wurde ich von der netten Sinja von MayBeauty angeschrieben und wurde gefragt, ob ich eine Gesichtsmaske testen möchte. Da ich nicht oft angeschrieben werde und das Produkt sehr viel verschsprechend klang, sagte ich natürlich ja.
Es dauert nur wenige Tage und schon erhielt ich mein Testpaket – vielen Dank dafür!

Und so sah der Inhalt aus:

Links vor der ersten Anwendung/recht nach der letzten Anwendung

Marke:
MayBeauty

Produktart:
Gesichtsmaske

Name:
The Incredible Face Mask

Inhalt/Shop:

Farbe:
Schwarz

Anwendung:
1.    Produkt vorsichtig auf den/einen Pinsel geben
2.    Gleichmäßig die Maske mit dem Pinsel im Gesicht verteilen
3.    30-45 Minuten trocknen lassen. Wobei ich eher für 45 Minuten bin, da die Maske je nach Dicke etwas langsamer trocknet
4.    Maske am besten von Außen nach Innen abziehen

Herstellerversprechen:
·        Entfernt Mitesser
·        Beugt Akne vor
·        Entfernt Öle
·        Entfernt Hautschuppen

Fazit:
Mein Fazit fällt eher negative aus – leider!
Ich hatte mir sehr viel von der Maske versprochen, klang das Herstellerversprechen gut und ist der Name der Maske buchstäblich „unglaublich“. Unglaublich ist diese Gesichtsmaske aber nicht, denn sie hält bei mir keines der Versprechen ein.

Positiv ist von allen Eigenschaften der Geruch der Maske, denn der ist ganz und gar nicht unangenehm.

Was das Produkt wirklich kann, das ist das Entfernen von Babyflaum. Unliebsame Härchen werden beim Abziehen der Maske schmerzhaft entfernt – autsch. Ich habe bereits viele abziehbare Face Mask ausprobiert, aber diese hier tat verflucht weh. Ich hatte dabei sogar Tränen in den Augen.

Tja, leider hat das Produkt weder Mitesser noch Hautschuppen entfernt, auch meine Pickelprobleme waren nicht verschwunden. Lediglich meine ölige Haut war kurzeitig weg, aber das schaffen andere Masken auch.
Meine Nasenflügel waren nach der dritten Anwendung sogar gerötet, ausgetrocknet und brannten leicht.


Ich hätte gerne eine bessere Review geliefert, aber ich kann nur das schreiben, was der Wahrheit entspricht und das war nicht besonders positiv.

Trotz meiner eher negativen Aussage, habe ich eine kleine Überaschung:
Mit meinem persönlichen Rabattcode bekommt ihr 30% Nachlass bei eurer Bestellung. So könnt ihr euch selbst ein Bild von der Maske machen und vllt. fällt Meinung besser aus als Meine.
Couponcode: kameefacemask30


Ich möchte mich nochmal für die Produkte bedanken – vielen lieben Dank Sinja und MayBeauty.


Werdet ihr die Masken testen?
Was ist eure Lieblingsgesichtsmaske?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!