Montag, 27. Juli 2015

Rival de Loop Long Lasting Make-Up 01 LIGHT BEIGE Foundation


Hi ihr Beauty-Verrückten!

Ich glaube, dies ist mein erster Foundation-Post überhaupt. Ich wüsste gerne warum das so ist, aber leider kann ich diese Frage selbst nicht beantworten :-D Vllt. habe ich mich bisher einfach nich an das Thema ran getraut, da ich nicht viele Erfahrungen mit Foundations hatte. Ich habe haber mittlerweile 4 verschiede benutzt und ich denke etwas Erfahrung gesammelt zu haben ;-)

Falls ich irgendetwas bei den Eigenschaften vergessen habe, weist mich bitte darauf hin, da ich möglichst alles dazu angeben möchte :-*

 
Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Foundation

Name:
01 Light Beige

Inhalt/Preis/Shop:
30ml/3,45€/Rossmann

Inhaltstoffe:
AQUA, ISOPROPYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, POLYURETHANE-35, TRIDECYL TRIMELLITATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CETEARYL ALCOHOL, ARACHIDYL ALCOHOL, PANTHENOL, TALC, PHENOXYETHANOL, BEHENYL ALCOHOL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL GLUCOSIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ARACHIDYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, TETRASODIUM EDTA, TOCOPHEROL, PARFUM, SODIUM HEXAMETAPHOSPHATE, [+/- CI
77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491, MICA]

Hersteller sagt:
·        Bis zu 16 Std. Halt
·        Matter und ebenmäßiger Teint
·        Feuchtigkeitsspendent

Eigenschaften:
·        Hält maximal 8 Stunden
·        Spendet Feuchtigkeit
·        Für ölige Haut ungeeignet
·        Zu dunkel für wirkliche Blassnasen
·        Lässt sich gut mit Pinsel, Beautyblender oder Hände verteilen
·        Pumpspender
·        Gute Deckkraft

Ich hatte mich für diese Foundation entschieden, weil sie die hellste von Rival de Loop im Rossmann ist. Zunächst war sie nur leicht dunkler, aber das war das Licht in der Filiale schuld.
Ich habe sie trotzdem mehrfach getestet (auch wenn ich wie angemalt aussah), da ich für euch einen Bericht schreiben wollte.
Ich habe ölige Haut (außer im Winter) und sie ist ziemlich hell (auch wenn es noch etwas blasser geht).
Bereits nach 2 Stunden begann ich wieder zu glänzen und musste nachpudern, nach weiteren 2 Stunden hatte ich kaum nich Produkt auf der Nase und Stirn. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich noch schneller nachölte, als ohne Foundation.
Na ja, da sie dann doch zu dunkel für mich war und meine Haut zu schnell nachölen ließ, wanderte die Flasche im Mülleimer.


Ist mein Post so ok?
Was könnte ich noch benennen?
Welche Foundation benutzt ihr?


Kommentare:

  1. Ich benutze sowas nicht :o Ich finde nicht den richtigen Hautton, und generell weiß ich nicht wie ich das benutzen soll :o Was das angeht bin ich eben untalentiert. Kannst du mir bitte sagen wie man das so benutzt, und welche Farbe man da benutzen sollte, b.z.w auf was man achten soll? Oder evt. gute altanativen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist ja blöd,dass deine Haut schnell nachölte..ich hatte diese Foundation auch mal,bin ebenfalls nicht mit ihr zufrieden,weil sie bei mir nach einiger Zeit abgebrökelt ist. Ich sah aus wie ein schuppiger Fisch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!