Sonntag, 26. Juli 2015

essence Fun Fair 03 RING AROUND THE ROSY Nagellack


Seid gegrüßt Ladies!

Heute zeige ich euch mein vorletztes Produkt aus der essence TE “Fun Fair”, ein weiterer Nagellack. Diesmal ist es wieder eine Rosy, wie beim Blush ;-)
Puh, eigentlich hatte ich ja vor gar nichts aus dieser LE zu kaufen, aber ihr kennt das ja bestimmt :-)



1. Bild: Tageslicht, 2. Bild: Kunstlicht, 3. Bild: Blitzlicht


Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
03 Ring around the rosy

Inhalt/Preis:
10ml/1,79€

Farbe:
Rosa

Effekt:
Seidig matt

Eigenschaften:
  • Schmaler Pinsel
  • Deckkraft 2-3 Schichten
  • Streifenfrei zu lackieren
  • Splittert schnell
  • Trocknet und härtet fix

Dieses Rosa ist nicht ganz so blass wie die anderen Lacke der Trend Edition, dennoch hübsch. Trotzdem wird er mich wieder verlassen, denn ich finde er steht mir nicht.


Was habt ihr aus der LE mitgenommen?
Wie gefällt euch die Farbe?


1 Kommentar:

  1. Schade,dass dir dieser Nagellack nicht steht. Dieser pinkfarbende Nagellack ist mein Favorit aus dieser LE gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!