Dienstag, 11. August 2015

AMU Anthrazit und Pink


Salut Mademoiselle!

Na, wie geht es euch heute? Alles gut bei euch?

Dieses AMU schminkte ich am Samstag als ich mit meinem Sohn nach Duisburg bummeln fuhr. Es musste etwas schnell gehen, da es schon relativ spät war. Ich habe wieder die Wynie-Palette benutzt, denn ich liebe diese Paletten. Oh man ich beginne schon wieder davon zu schwärmen :-D
Kommen wir einfach zum Augen-Make-up ;-)

Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Pink

·        ZOEVA Metallic Stones

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten


Wie findet ihr es? 
Sind die Farben was für euch?


1 Kommentar:

  1. Danke für die Inspiration. :)
    Da ich am Samstag feiern gehe, suchte ich noch nach irgendwas auffälligem was mal nicht "nur schwarz" ist.
    Mal sehen, ob ich da was gescheites umsetzen kann :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!