Sonntag, 30. August 2015

AMU Lila, Orange, Grün

Hi ihr Süßen.

Es hat etwas gedauert bis ich ein neues AMU für euch schminken konnte.
Ich hatte mal wieder Lippenherpes und diesmal hatte ich es auch unterhalb der Unterlippe und so war mir einfach nicht danach mein Gesicht zu schminken.
Jetzt ist es aber weg und ich konnte mich wieder anpinseln ;-)

Der Herbst kommt mit großen Schritten und so habe ich mich diesmal für ein Herbst-AMU entschieden. Außerderm wurde ich von vielen Augen-Make-Ups  inspiriert, die mit der neuen limitierten Sleek I-Divine "Enchanted Forest" Palette geschminkt wurden. Sie ist so hübsch, aber derzeit kann ich sie mir nicht leisten.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        p2 Beauty stories “010 Charming horizon”

·        Sleek Vintage Romance

·        Sleek Oh so special

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Auch wenn ich diese ultimative Herbstpalette von Sleek nicht habe, so hoffe ich dennoch dass euch mein AMU gefällt.
Ich habe zum 2. Mal in meinem Leben flasche Wimpern benutzt, aber wie man sieht muss ich das Anbringen dieser noch arg üben. Bitte seid also nicht so böse mit eurer Kritik ;-)


Gefällt euch mein AMU?
Welche Farben soll ich für mein nächstes Augen-Make-Up benutzen?


1 Kommentar:

  1. Ich weiß das dass eigentlich nicht das Thema ist aber der orange Nagellack sieht sehr schön aus :D
    Aber das AMU ist schön geworden und passt zu deinen Haaren :)
    Und das mit den Falschenwimpern sieht nicht mal schlecht aus :3

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!