Samstag, 29. August 2015

Catrice PRIME AND FINE Smoothing Refiner


Hey ihr Goldstücke!

Wie einige von euch wissen, benutze ich erst seit kurzem Foundations und deshalb hatte ich mit Primer nicht viel am Hut. Da ich aber ölige Haut habe, setzt sich die Foundation recht schnell in die Fältchen ab und sie verläuft bei hohen Temperaturen.
Was also tun?
Ich habe mich ein wenig in den Theken der Drogerien umgesehen und da fielen mir verschiedene Primer ins Auge.
Ich entschied mich für dieses Produkt!

Der Hersteller sagt:
„Grundierung, die das hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar.“


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice Cosmetics

Produktart:
Grundierung

Name:
Prime and Fine
Smoothing Refiner

Inhalt/Preis:
14g/€/

Farbe:
Im Döschen rosa
Aufgetragen transparent

Eigenschaften:
·        Verfeinert „kleine“ Poren
·        Macht die Haut samtig
·        Verfeinert „flache“ Linien
·        Riecht etwas unangenehm, was man aufgetragen aber nicht wahrnimmt
·        Foundation hält bei hohen Temperaturen und öliger Haut viel länger
·        Lässt sich einfach eincremen
·        Man kommt lange damit aus
·        Auch für empfindliche Haut geeignet
·        Trocknet die Haut nicht aus
·        Keine Rückstände nach dem Waschen
·        Mattiert

Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden, habe aber mehrfach von Hautunreinheiten gelesen, was ich aber nicht bestätigen kann, obwohl ich tatsächlich zu Hautunreinheiten neige.
Ansich würde ich das Produkt weiter empfehlen.


Benutzt ihr Primer?
Wenn ja welchen?


1 Kommentar:

  1. Ich glaub, den hol ich mir auch mal :)
    Klingt vielversprechend !

    -ankay

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!