Montag, 3. August 2015

AMU Pink und Grün


Ich grüße euch Schönheiten.

Ich habe wieder eine neue Haarfarbe und passend dazu habe ich mich gestern geschminkt. Ohne große Reden und Umschweife komme ich direkt zu meinen Augen-Make-Up und ich hoffe es gefällt euch :-*


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes
·        ZOEVA Metallic Stones
·        Wynie Pink
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Falls ihr noch wissen möchtet welche Haarfarbe ich drin habe:
Es ist Apple Green auf Ebony von Directions. Eigentlich sollte es viel grüner werden, also eher so ein Flaschengrün, hat aber nicht so hingehauen. Beim nächsten mal aber ;-)


Wie gefällt euch die Farbkombi meines Make-Ups?


Habt noch einen schönen, sonnigen und erholenden Abend :-*

1 Kommentar:

  1. Du erinnerst mich mit der Frisur an Sora aus dem Spiel Kindom Hearts, nur hatte er braunes Haar :3 Obwohl seine Haare braun waren.
    Dafür das dein Haar aber heller sein sollte, finde ich aber das die Farbe schön geworden ist. Du siehst nicht aus wie ein Moos-Monster damit :3

    Mit freundlichen grüßen Recia :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!