Freitag, 21. August 2015

AMU Schwarz, Pink, Silber


Salut die Damen!

Es gibt wieder was aufs Auge und zwar richtig Farbe.
Wie immer habe ich ein passendes AMU zu meiner neuen Haarfarbe geschminkt, ich muss es immer wieder machen. Immer und immer wieder. Am besten zusätzlich auch noch die passende Nagellackfarbe *verliebt*
Geht es euch auch so?


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Pink

·        Sleek Vintage Romance

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Ich trage ja gerne dicker auf und ich denke den meisten von euch gefällt es, so hoffe ich doch.
Demnächst darf ich im übrigen das erste mal jemand anderes als mich schminken. Ich hoffe darauf, dass ich mich gut anstelle :-)


Wie findet ihr die Farbkombi?
Ist es was für euch?


Kommentare:

  1. Deine Haarfarben sind immer voll knallig *-*
    Ich mag das voll :3
    Zu deinem AMU kann ich sagen dass ich den Lippenstift sehr mag, und deine Augen mit schöner Farbkombination geschmückt ist. Ich fürchte für mein Gesicht ist es nicht so gut geeignet, b.z.w noch würde ich das nicht so gut hinkriegen :)

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ich bei meinem Augen-Make-Up Lippenstift? Ich dachte, der gehört auf die Lippen, nicht auf die Augen :-D *kleiner Scherz*

      Vielen lieben Dank für deine ganz lieben Worte

      Löschen
  2. Hi, bis auf die Augenbrauen mag ich deine Farbkombination sehr. Die Sleek Palette ist auch meine allerliebste :-)
    Lieben Gruß Sara
    windeln-vs-wimperntusche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!