Samstag, 22. August 2015

Rival de Loop High Shine Nr.26 Nagellack


Hi Püppis!

Ich hatte euch ja bereits 2 neue Lacke von Rival de Loop gezeigt, denn es gibt ja ein neues Standard-Sortiment der Nagellacke – yeehaa!
Ich habe mich mal an etwas dezenteres gewagt. Ich finde den ganz nett, aber aufgetragen war er dann doch nicht so der Burner aus meiner Sicht – ist ja wie immer Geschmackssache :-)
Diesen Lack werde ich wohl wieder weitergeben, wenn ich eine neue Überraschungsbox für ein Gewinnspiel habe, also freu auch schon mal.





Hersteller:
Rival de Loop Berlin

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

Name:
26

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,49€/Rossmann

Farbe:
Rosa

Effekt:
Metallik

Eigenschaften:
  • Trocknet schnell
  • Härtet fix durch
  • 2 dünne Schichten reichen
  • Tierversuchsfrei
  • Stinkt nicht schlimmer als andere Lacke
  • Hält 3 Tage ohne Tipwear

Auf dem Tragebild seht ihr den Lack auf meinem… ähm… Mittelfinger :-D
Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel, aber das ist mein Finger für Eye-Catcher!


Habt ihr auch einen Eye-Catcher-Finger?
Ein Finger an dem ihr einen besonderen Akzent setzt?
Wie findet ihr die Farbe?


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe und die Kombi ist ebenso hübsch! Aber du musst dir keine Sorgen machen, aus meiner Sicht ist das dein Ringfinger und nicht dein Mittelfinger :) Du hast übrigens sooooo schöne Nägel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar.
      Freut mich, das dir die Farbe gefällt.

      Löschen
  2. Ich find den Lack toll, solche "Alltagsfarben" trag ich gern mal zwischendurch wenn ich nicht gerade uuuuunbedingt durch megacoolen Lack auffallen muss. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "durch megacoolen Lack auffallen muss", genial.
      Danke für deinen Kommentar Liebes

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!